Mit den +5,7% im letzten Monat bin ich recht zufrieden (DAX +3,28%, Dow Jones 0,78%, Lyxor ETF MSCI World +0,35%).

Der Umstieg auf weniger spekulative Wikis mit Hebelprodukte, dafür eher kontinuierliche Charts scheint sich gelohnt zu haben.

Aber trotzdem gibt es einige Wikis die sich nicht so gut entwickelt haben. Wer liegt am weitesten zurück und gehört mal ausgetauscht:

Performancevergleich der aktuellen Wikis

 ... Finderella (-1,5% / Monat)

 ... Growth Investing Europa + USA (+0,6% / Monat)

 ... A.A. High-Risk (+1,2% / Monat)

 ... Tanz-zum-Himmel (+1,5% / Monat)

 

Die werde ich mal erneuern. Zur Auswahl stehen folgende:

Ich wähle daraus

... Trading - Baerenstark

 ... Selektion nach Leverm.(offensiv)

 ... Russland Aktien

 ... Quantitatives Investieren x

Die Entscheidung für meine Lieblinge ist nicht immer nur analytisch aber ich versuche mich doch an den Zahlen zu orientieren.
In diesem Fall eine Mischung aus Performance der letzten Monate und maximalen Verlust und Chart.

'Trading - Baerenstark' ist wieder ein eher riskanter Titel mit Potenzial für einen Totalverlust. Daher setzt ich für ihn eine Stopp mit mit komfortablen Abstand.